Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentare: 11
  • #11

    Andreas Jörin (Mittwoch, 31 März 2021 12:32)

    Guten Tag

    Seit etwas mehr als einem Jahr darf ich ich die Musikschule
    beider Frenkentäler leiten. Nun bin ich gut im Schulwesen
    angekommen und möchte meine Energien vermehrt in der
    Vernetzung einsetzen.
    Es ist mir ein Anliegen, mit den in der Musik tätigen Partnern
    in unserem Einzugsgebiet die Zusammenarbeit zu fördern und
    damit die vorhandenen Synergien zu nutzen.
    Um über allfällige Berührungspunkte reden zu können, würde ich
    Sie gerne zu einem Treffen einladen. Ich freue mich auf Ihre
    Rückmeldung.

    Herzliche Grüsse

    Andreas Jörin

    Musikschulleitung
    Musikschule beider Frenkentäler
    ajoerin@msft.ch
    061 961 15 65

  • #10

    Degen Kurt (Montag, 23 April 2018 08:45)

    Liebi Musiker
    Es isch ä tolls Fescht gsi am Samschtig, dir heit das sehr guet gmacht. Euch allne no vil Glück und Freud mit der neuä Uniform, blibet eso und heits no guet, bis denn am Musigtag z`Oberdorf.
    Elsbeth und Kurt vom Tschoppehof

  • #9

    Buser Fritz (Montag, 16 April 2018 13:19)

    Möchte mich bedanken für das schöne Konzert und den hervorragenden Appero anlässlich der Kässeli Abgabe

    Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!

  • #8

    Peter (Montag, 11 Dezember 2017 14:52)

    Hallo liebe MVB Hompage macher... Ich bin ein grosser Fan von euch doch leider würde ich mir wünschen mehr Infos auf der Page zu sehen Fotos berichte etc... Ihr ward in Mürren UHA aber mann sieht keine Fotos... Sehr sehr schade...

  • #7

    Markus Wagner (Donnerstag, 18 Mai 2017 05:56)

    Toll, dass es die Seite gibt, aber mehr Berichte, etc. Wäre wünschenswert. Wann ist die Kässeli-Schlachtung?

  • #6

    http://handmade4kids.ch/author/mendietta23/ (Donnerstag, 27 Oktober 2016 17:09)

    Super seite.

  • #5

    Thomas Holdener (Dienstag, 25 Oktober 2016 07:55)

    Super Homepage.
    Einziger Wermutstropfen ist die Aktualisierung des Registers Multimedia mit dem Notabene. Die letzte Ausgabe ist 2015-2.
    Ist dies auch noch aktuell, dann stimmt es perfekt.

  • #4

    Mirj Frey (Sonntag, 19 Oktober 2014 19:51)

    Super Homepage.. Freue mi uf e Unterhaltigsobe November... Bis denn....

  • #3

    Frank Weber (Samstag, 18 Oktober 2014 16:16)

    Super Sache ! :-)
    Auch von mir vielen Dank für's erstellen.
    Wie Urs schon richtig erwähnt hat: rege nutzen und immer aktuell sein:

  • #2

    Fink Urs (Freitag, 17 Oktober 2014 16:54)

    Ich finde die neue Homepage super! Auch von mir ein grosses dankeschön an die Macher. Hoffe nun die Seite wird rege genutzt und auch das Gästebuch soll den Einen oder Anderen animieren für einen kleinen Eintrag.

  • #1

    Peter Börlin (Donnerstag, 16 Oktober 2014 16:18)

    Danke an die Macher der neuen Homepage